Wir setzen für Sie um
Experience Sennheiser
Perfektion ist immer relativ: Abhängig von den individuellen Anforderungen suchen professionelle Nutzer nach unterschiedlichen Kommunikationslösungen, um ihren Berufsalltag so effizient und komfortabel wie möglich zu gestalten. Sennheiser bietet hierfür die passenden Produkte, die durch herausragenden HD Sound, erstklassiges Design, robuste Verarbeitung und benutzerfreundliche Handhabung überzeugen. Die erste Wahl also für Contact Center, Offices, Unified Communications-Umgebungen und mobiles Business.
Sound Leadership
Seit über 70 Jahren steht der Name Sennheiser für Audio Produkte von höchster Qualität – in allen Bereichen der Audiotechnik: Aufnahme, Übertragung und Wiedergabe. Mit dieser Expertise hat Sennheiser eine Serie von Produkten auch für den Businessalltag geschaffen. In Kombination mit der Sennheiser Voice Clarity erleben Sie eine Audioqualität, die Sie so noch nie zuvor gehört haben. Ganz gleich, ob Sie in einem Contact Center, im Büro oder in einer Unified-Communications-Umgebung arbeiten – unsere Headsets für Professionelle Nutzer unterstützen Sie dabei, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ihr Gespräch.
Quality Design
Sennheiser Headsets sehen nicht nur gut aus, sondern klingen auch gut. Ihre einzigartige Kombination aus Form, Funktion und Qualität wurde mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnet und wird von Millionen professionellen Anwendern weltweit geschätzt. Sennheiser verwendet nur sorgsam ausgewählte und erprobte Materialien, die eine hohe Belastbarkeit und Lebensdauer garantieren.
User Focus
Superweiche Ohrpolster, individuelle Passform und verschiedene Tragevarianten: Headsets von Sennheiser sind für den dauerhaften, ermüdungsfreien Einsatz während des gesamten Arbeitstags konzipiert. Doch zum Komfort gehört auch Sicherheit. Die patentierte ActiveGard®-Technologie schützt das Gehör vor akustischen Schocks durch Vermeidung von plötzlich auftretenden Lautstärkespitzen.
Vorteile, die für sich sprechen:
Ergonomie
Ein Headset schont Ihre Gesundheit: Das Einklemmen des Telefonhörers zwischen Schulter und Ohr verursacht Schmerzen in Rücken und Nacken. Das Tragen eines Headsets macht damit Schluss: Es ermöglicht eine bequeme Körperhaltung und beugt schmerzhaften Verspannungen effektiv vor.
Produktivität
Ein Headset lohnt sich: Sie können während des Telefonierens beide Hände nutzen, um Daten einzugeben, in Unterlagen zu blättern oder Notizen zu machen – alles, ohne das Gespräch unterbrechen zu müssen.
Mobilität
Mit einem kabellosen Headset müssen Sie nicht mehr am Schreibtisch sitzen bleiben. Sie führen Ihr Gespräch einfach weiter, während Sie sich im Büro bewegen – und mit einem Bluetooth®-Headset sogar dann, wenn Sie es verlassen.
Schützen Sie Ihr Gehör
Bei jedem Telefonat sind Sie potenziell gefährlichen, extrem lauten Geräuschen ausgesetzt. Um Sie davor zu schützen, sind alle Sennheiser Headsets für Contact Center und Offices mit der innovativen und patentierten ActiveGard®-Technologie ausgestattet: Diese schützt Sie vor plötzlich auftretenden Lautstärkespitzen und reduziert sie auf ein sicheres und komfortables Level.
Kompatibilität
Sennheiser arbeitet mit strategischen Allianzpartnern, um sicherzustellen, dass sich die Headset- und Speakerphone-Lösungen einfach einsetzen lassen und eine umfassende Kompatibilität zu allen gängigen UC-Plattformen und Tischtelefonen gegeben ist.
Sennheiser Headsets werden so entwickelt, dass Sie die maximale Leistung der von Ihnen gewählten Kommunikationslösung nutzen. Dazu trägt sowohl die herausragende Klang- und Designqualität bei als auch die zahlreichen Merkmale, die Ihre Produktivität steigern.
Die Headsets und Speakerphones von Sennheiser werden auf optimale Kompatibilität und akustische Performance überprüft und auf Basis dieser Testergebnisse zertifiziert.
Sie benötigen Hilfe bei der Auswahl eines Headsets und verwandter Produkte oder beim Einrichten Ihres Headsets.
Headsets testen
Unser Sennheiser-Testprogramm für professionelle Nutzer gibt Ihnen die Möglichkeit, die Headsets und Speakerphones gründlich zu testen. So treffen Sie die beste Auswahl für Ihre Büro-, Contact Center oder Unified Communications-Lösung.